Hohenheim

Club of Hohenheim e.V.

Internationale Politik live erleben

Wir der Club of Hohenheim e.V. versuchen internationale Politik live zu erleben, den Austausch mit interessierten Studenten zu fördern und den unseren eigenen Horizont zu erweitern. Aus diesem Grund schicken wir im kommenden März wieder eine Delegation von 17 Studierenden der Universitäten in Stuttgart nach New York zur weltgrößten UN-Simulation, der National Model United Nations (NMUN). Die Delegation bereite sich bereits seit Oktober Intensiv auf die Simulation vor, damit sie für die Simulation in New York vorbereitet sind. Bei der Konferenz wird mit anderen Studierenden aus der gesamten Welt über aktuelle Themen in Komitees verhandeln. Die Teilnahme an der Simulation inklusive der Unterkunft vor Ort ist für uns nur durch Spenden zu finanzieren, da wir auch jedem Studierenden unabhängig von seiner finanziellen Lage die Teilnahme ermöglichen wollen.

Bitte unterstützen Sie uns oder informieren Sich über uns unter: www.clubofhohenheim.org

Details

Woher? Stuttgart, Germany
  • Poushe
  • Predan Holzgestaltung